Produktion: CZAR

Hier handelt es sich um klas-
sisches Crowd-Multiplication.
Ca. 150 Komparsen wurden in einem Multi-Layer-Shooting on Location zu einer großen Menschenmenge addiert, die den Club komplett ausfüllt.

Eine besondere Anforderung bestand darin, die Lightshow auf der Bühne so zu steuern, dass bei jedem Shot FRAMEGENAU das gleiche Licht zur gleichen Zeit stattfindet. So wurde zu einer einfachen, aber bewährten Lösung gegriffen: Flair wurde von einer Lichtschranke getriggert, die auf der Bühne an einem der PanHeads so installiert worden war, dass dessen erste Bewegung den Preroll des Motion Control Systems (in diesem Fall TALOS Overslung) auslöste. Der DMX Operator programmierte einen kleinen Lehrlauf der PanHeads auf der Bühne and The Show Was Going On: (Live-) Musik ab! Licht ab! Move...